FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Donnerstag, Dezember 01, 2005

Rechenzentrum

Fuck, fahr zur Hölle du scheiß SunRay "Workstation"!!!!! Ich schreibe diesen scheiß Beitrag zum vierten mal! Was soll der Dreck? Erst kann ich mich nicht einloggen, dann will mich die Tür(!) nicht passieren lassen...Will meine Magnetkarte nicht erkennen! Diese Krüppel-Rechner sind so langsam, da kann ich sogar schneller Binär rechnen! Was ist los? Ist die FH zu blöd Linux-Rechner (im Notfall auch Windows-PCs) zu installieren??? Für jede neue Internetadresse, muss ich den Browser wieder (er schließt sich von alleine) öffnen!

Ich hasse das Rechenzentrum! Richtig, lest mit, ich hasse euch!!!!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Thank you!
[url=http://qfiwgqov.com/orwl/beis.html]My homepage[/url] | [url=http://bqeyybsu.com/nfix/gdwq.html]Cool site[/url]

8:17 AM  
Anonymous Anonym said...

Nice site!
My homepage | Please visit

8:17 AM  
Anonymous Anonym said...

Good design!
http://qfiwgqov.com/orwl/beis.html | http://cntdwopv.com/dwmy/vdar.html

8:18 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Powered by Blogger