FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Sonntag, Januar 01, 2006

Napster sucks!!! (big time)

War gestern zunächst aus , um ein paar Bier zu kippen.

Hosted by Putfile.com

Ich trink nie mehr als 5


Nach einer Debatte über die tolle Idee von Napster einer "Music-Flatrate", hab ich mich noch mal richtig schlau gemacht.

Ja, Hosted by Putfile.com hat einen Haken. Die Musikdateien werden nur gemietet. D.h. kündigt man die Flatrate, sind auch die Dateien weg. Die Lieder dürfen nicht auf CD gebrannt werden und sind nur im wma-Format erhältlich! Was soll die Scheiße? Das hätte so gut werden können. Außerdem sind Apple-Nutzer von dem Spaß ausgeschlossen. Geht außerdem laut Napster nur mit dem Windows Media Player. Will man die Lieder "besitzen", muss pro Lied 0,99 € geblecht werden.

Sechs, setzen!

Powered by Blogger