FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Mittwoch, Februar 15, 2006

Reisebericht

Jedes Mal, wenn ich am Hauptbahnhof vorbeikomme, erinnere ich mich an meine Odysseen auf dem Weg nach Italien. Wie bei jeder Odyssee steckt auch hier eine Frau dahinter.

Meine Freundin ging letztes Jahr für 9 Monaten als Erasmusstudentin nach Italien. Ihre Mission, Menschenrechte, Demokratie und gesunden Menschenverstand nach Italien zu exportieren, ist leider fehlgeschlagen. Der selbstherrliche Medien- und Landesdiktator amtiert noch immer.

Um ihre Mission zu unterstützen, habe ich mich alle 2 Wochen für 2-3 Tage auf den Weg gemacht um sie in ihrer für italienische Studenten artgerecht eingerichteten Unterkunft zu besuchen.

Zu meinem Glück hatte die Bahn gerade mit dem Angebot geworben: München-Venedig für 29 €. Hin- und Rückfahrt also 58 € (Sitzwagen über Nacht ca 8 Stunden Fahrt).

Ich werde hier in regelmäßigen Abständen die 38 Nächte in der Bahn, die ca. 20000 km Zugfahrt und Zeit in einer anderen (dritten) Welt aufarbeiten. Natürlich sehr subjektiv!!!!!!



Weitere Personen in diesen Geschichten werden einnehmen:

Misfit

Kennt der eine oder andere vielleicht aus dem Grillosophen-Forum.


Rosella

Italienisches Biest mit Neigung zu Dramatik, Intrigen und obszönem Verhalten nach exzesshaftem Alkoholkonsum.


Francesco

Eigentlich mehrere Portiers vom Studentenwohnheim meiner Freundin.


M., C., S.1, S.2, B.:

Abkürzungen der Freunde meiner Freundin.


Italiener

Sehr laute Menschen.


Enzo

Paradebeispiel eines mänlichen Vertreters der oben angeführten Italiener.

Der erste Bericht folgt in naher Zukunft...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Great work!
[url=http://ivsowhuh.com/hawd/bjlh.html]My homepage[/url] | [url=http://qivcnxor.com/jsdz/lhnp.html]Cool site[/url]

6:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Thank you!
My homepage | Please visit

6:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Thank you!
http://ivsowhuh.com/hawd/bjlh.html | http://dhahdejr.com/zkfk/ycxq.html

6:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Powered by Blogger