FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Dienstag, Januar 10, 2006

Rechenzentrum (4)

Man stelle sich folgende Situation vor:

18Uhr30, Rechenzentrum. Ein Raum. 30 Sun-Rechner. 3 Leute an 3 verschiedenen Rechnern. 2 Drucker. Ein Drucker mit Papier, der andere ohne. Papierwechsel ist nicht möglich.

Problemstellung: Ich will muss drucken.

Warum keine Lösung möglich war:

Allen 3 Rechnern ist es (danke Administratoren) nur möglich, den Drucker ohne Papier anzusprechen. Ein wechseln des Druckers ist nicht möglich. Allen drei Accounts war nur dieser Drucker zugeordnet...


Intelligentsbestie - Administrator Heinz (kann auch Klaus heißen)


Gratulation liebe Administratoren!
Ich hätte gerne in einem anderen Raum gedruckt, aber die Windows-Pcs kennen meinen Account wohl nicht...

Kann mir vorstellen wie jetzt ein paar Informatikspackos in einem Raum wichsend über ihrer c't hängen...großer Sport!

1 Comments:

Blogger Der Barkeeper said...

tja moe... mit dürrenmatt würde ich auch mal ein bierschen kippen. allerdings nur zusammen mit seinen physikern. besuch mal meine seite www.fromdusktilldawnbar.blogspot.com ... wäre auch an einem linktausch interessiert!

10:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Powered by Blogger