FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Freitag, Februar 24, 2006

Telefonnummern

Seit Anfang dieser Woche bin ich nun in dieser namhaften Firma als Praktikant tätig.
Teile mir ein Büro mit einer Werkstudentin, die wie es scheint, gerne telefoniert. Nicht weiter störend, würde sie es nicht von meinem Telefon aus machen!!!!

Die ****** ist echt so eiskalt und telefoniert mit meinem Telefon, während ich schon auf dem Weg nach Hause bin. Handynummern und diverse Festnetznummern. Wollte heute jemanden zurückrufen, den ich gestern bereits angerufen hatte. War das letzte Telefonat, dass ich geführt hab. Suche die Nummer und finde sie auf dem letzten Speicherplatz der Wahlwiederholung. Alle anderen Nummern davor sind nicht von mir! Was soll die Scheiße? Sie hat ein eigenes Telefon. Sucht sie Streit?

Frag mich grad, ob ich am Montag laut darüber philosopheren soll, dass da eine Überwachungskammera installiert werden soll... Putze telefoniert heimlich mit dem Telefon....unerhört...Untersuchung nach Fingerabdrücken...da bleibt kein Auge trocken...da müssen Köpfe rollen...usw.

Oder soll ich total liebevoll fragen: "Du dummme Schlampe, was soll die Scheiße? Soll ich dich mit deinem Flatscreen durch die Gänge prügeln????? Finger weg, sonst Finger ab!!!!!!"

Oder lieber Tofuburger (aus Fleisch natürlcih) offerieren und nach dem Mahl sagen es war Hundegedärm...?...Oder soll ich meinem Chef einen Link zu dieser Seite schicken?


Was sagt ihr? Bin für Vorschläge offen...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

- Stecke heimlich die Anschlüsse an den Buchsen um und hoffe darauf, dass die gute Frau keine Ahnung von Technik hat.
- 0900 ist sehr teuer. Tätige ein paar Anrufe á 10 Euro/Anruf diverser Spendeneinrichtungen. Natürlich von ihrem Anschluss.
- Infiziere ihren PC mit diverser Spyware und surfe ein paar Porno-Seiten an, wenn nicht gefiltert wird.
- Spucke in den Kaffee/ihre Trinkflasche/etc.
- Nasse Papierkügelchen kleben perfekt in langen Haaren.
- Ändere ihre Emailkontakte um. Bei "Süße" wird aus 'bestefreundin@ever.de' chef@firma.biz
- Bei diversen großen Einkaufsmärkten gibt es die Mögichkeit private Sachen an den Mann/die Frau zu bringen (Meist im Ausgangs- oder Klobereich). Verkaufe unter ihrer Firmen-Nummer einen Benz zum schleuderpreis. Natürlich nur Mo-Fr von Arbeitbeginn-Arbeitsende erreichbar.

10:12 AM  
Blogger Der Barkeeper said...

da geht sie down!!!

10:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Das Netz war noch nie
eine demilitarisierte
Zone.

6:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Powered by Blogger