FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Donnerstag, Januar 12, 2006

BND rulez!

Gehen wir doch mal von der am wenigsten schlimmen Situation aus, dass der BND wirklich nur diese Aufgaben erfüllt hat.

"Auch der BND bestätigte die Anwesenheit der Agenten in Bagdad, bestritt aber mit Nachdruck eine Auswahl von Zielen für Bombardierungen. Entsprechende Berichte seien unwahr.

Ein BND-Sprecher sagte, der deutsche Auslandsgeheimdienst habe keine Zielunterlagen oder Koordinaten zur Verifizierung von Bombenzielen an die Amerikaner weitergegeben. Es sei dagegen um Einrichtungen gegangen, die ausdrücklich nicht bombardiert werden sollten, etwa Krankenhäuser oder Botschaften." - Sueddeutsche Zeitung

D.h. an der Entscheidung was nicht bombadiert werden soll waren sie beteiligt, also auch am Krieg. Warum müssen wir den inzuchtgeschädigten Hackfressen aus Amerika eigentlich sagen, welche Koordinaten Pfui und somit nach dem Ausschlußverfahren welche Hui sind?
Sind die Amis zu blöd dazu? Blöde Frage...ja, sind sie!


Hey Kleiner, wie funktioniert das Ding?


Erst sagte Steini(ich darf ihn so nennen) unser Außenminister, er wusste im Kanzleramt von nichts...dann doch...jetzt wusste er mehr und morgen weiß er, dass der BND blut hat fließen lassen.

Juhu, eine Regierung, die wegen ihrer Antikriegshaltung gewählt wurde, hat ihren Geheimdienst in den Krieg geschickt...(und die Bürger gefickt)

Danke Gerhard! Danke Joschka! Wir lieben euch. Ihr seid das beste Team!!

Ich weiß nicht wie es dem ordinären Franzmann geht, aber das war mal ne geile Verarsche.

3 Comments:

Blogger Der Barkeeper said...

warum hast du keine comments von usern? hast du überhaupt leser? oder woher kommt die motivation?... nicht bös gemeint, wäre nur mal dran interessiert...

5:55 PM  
Blogger Moe Szyslak said...

Leser,ja (laut logfiles und rankinghits.de im Durchschnitt 8 Stück am Tag). Die Stammleser lesen nur...liegt daran das meine Freunde faul sind. Sehr faul!

Meine Motivation? Habe noch andere Webseiten, auf denen allerdings nur Bilder und Videos sind. Wollte bloß ein Medium, wo ich bequem ohne großen Aufwand auch meine Meinung äußere. Vielleicht fällt dem einen oder anderen wieder ein, wo was falsch läuft...

7:11 AM  
Blogger Moe Szyslak said...

Ich berichtige den Satz:

Vielleicht fällt dem einen oder anderen beim Lesen wieder ein, wo was falsch läuft...

7:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Powered by Blogger