FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Sonntag, März 12, 2006

Notizblock

Warum ich meine eigenen Notizen nicht beachtet hab:


Mein Notizblock ist randvoll. Eine einteilung von wichtig bis unwichtig sollte es richten. Jetzt gibt es eine Erweiterung mit dringend, sehr wichtig und zu spät.

Zu viele Dinge, die erledigt werden sollen, zu wenig Zeit...


Und dann dies:

Mein Laptop hat mich mit aufheiternder blauer Bildschirmfarbe und einem breiten Spektrum an Fehlermeldungen unterhalten. Von PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA bis DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL war alles vertreten.

Sämtliche Diagnosetools von DELL melden, es sei alles in bester Ordnung. Sehr unglaubwürdig, wenn man diese Tools nur im abgesicherten Modus starten kann...

Nach Problemlösung kommt der nächste Reisebericht...versprochen!!!

1 Comments:

Blogger Personal Development said...

Great bit of blogging on your site! If you get a chance look at my site kitchen stools

1:18 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Powered by Blogger