FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Sonntag, Januar 15, 2006

Erst Softair dann Softeis

Muhahaha. Schaut euch die Spastis in dem Video an. Ich weiß nicht was ich als erstes tun will, heulen oder lachen. Ich frag mich wie zwei Idioten die zusammen immer noch dümmer sind als ein Meter Feldweg es geschafft haben, ein Webcam zu installiern.
Eigentlich könnte man meinen, dass die Hirnis gleich übereinander herfallen und sich gegenseitig befruchten, so geil wie sie sich gegenseitig finden.

Erst erfährt man, dass die Antikriegshaltung von Schröder so real war, wie sein Penis, dann regt sich kaum einer darüber auf (es stand ja auch nichts darüber in der Bild...wie soll da auch der 08/15 Deutsche informiert sein, sein Dosenbier wird es ihm schon nicht flüstern), wodurch die jetztige Regierung somit einen Freibrief erhält, um gleich von Anfang an den Bürgern in den Arsch zu...

Jetzt auch noch dieses Video! Schwöerer mobilisieren und machen bei Computerkursen mit. Demnächst heißt es dann auch per EMail: "Hast du Problem?!"


Nicht ganz passend aber gut... (via)

Powered by Blogger