FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Donnerstag, März 16, 2006

Offener Brief

An meinen Lieblingsdiktator Berlusconi:





Während im Süden deines Landes etwa 70% der öffentlichen Aufträge von der Mafia vergeben werden,
gibst du dich gemütlich als Gastgeber auf deinem schnuckligen Anwesen und öffnest als Pirat verkleidet auch mal gern Herrrn Blair die Tür. Schönheitsoperationen und Platz 77 auf der Rangliste für Pressefreiheit(gleich vor der Mongolei) lassen dich für die Italiener in einem sehr guten Licht erscheinen.

Bravo! Bush erblasst vor Neid. Deine Printmedien reduzieren den Wahlkampf auf die wirklich wichtigen Sachen: " Was trägt Prodi und was Berlusconi für Unterwäsche". Wie machst du das nur? Als Boxershort-Träger kannst du ja nur gewinnen....



Ich will so sein wie DU! Skrupellos, imun gegen jegliches Gesetz und impotent inkontinent äh ich meine natürlich äh, wie heißt das noch mal ähh...du weißt, was ich meine.

2 Comments:

Anonymous Ubermensch said...

jo

so schauts aus

7:10 nachm.  
Blogger Personal Development said...

Thought your blog was great. Here's a great place you might like kitchen stools.

1:19 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Powered by Blogger