FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Samstag, Januar 28, 2006

Dirty Harry meldet sich zurück...

"Wissen sie, wie ich mich vor dieser Saukälte schütze? Ich trage meinen nagelneuen, knöchellangen Mantel - Modell "Susanne Osthoff", gepolstert mit Dollar-Bündeln.
- Harald Schmidt

Die Winterpause ist vorbei. Dirty Harry meldet sich zurück!




Susanne Osthoff von Auto angefahren

Die Archäologin und ehemalige Irak-Geisel Susanne Osthoff ist im arabischen Golfstaat Bahrein bei einem Autounfall verletzt worden. Sie wurde ambulant behandelt. Über den Unfallhergang ist bisher nichts bekannt.
- Spiegel Online

Das nächste mal mehr Gas geben, Steini!

2 Comments:

Blogger Der Barkeeper said...

nimmst du zwei artikel von mir und stellst in als einen bei dir rein? *lach*

7:34 PM  
Blogger Moe Szyslak said...

1. Bist nicht der einzige, der Harald Schmidt sieht... Das Zitat hast du außerdem nicht erwähnt...

2. Gibt es mindesten 8 Blogs die schon vorher den Link vom Spiegel veröffentlicht haben.

...

9:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Powered by Blogger