FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Mittwoch, Januar 25, 2006

Aktionismus

...war einmal.


Unser Ströbele, früherer Geheimdienstskeptiker, nennt den Untersuchungsausschuss Aktionismus und zieht sich mit den andern Hippies zurück. Kein Untersuchungsausschuss, keine Mitschuld. Die weichgekifften Hirne der Grünen mussten nun also feststellen, dass ihr Joschka sie verraten hat. Sabbernd schwärmt er noch heute von den gutaussehenden BND-Angestellten...
Und damit, nicht das Einzige was der grüne Karnevalsverein zustande brachte, in dem Strudel der Belanglosigkeit versinkt, winken sie ab, gehn was rauchen und sagen: "Das wird sich schon klären...."

Sie wollten am Establishment rütteln, aber nur so lange sie nicht Teil davon sind. Man stelle sich vor, das wäre unter gelb-schwarz passiert. Horden von aufgebrachten Freizeithippies wären auf der Straße um Westerwelle als Kriegstreiber zu beschimpfen...

"Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." - Max Liebermann


Joschka ist ein Arsch! Dabei wars doch seine Idee!



PS: Scheiße, ist das kalt draußen. Verdammte globale Erderwärmung!

Powered by Blogger