FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Mittwoch, April 05, 2006

Die eigentliche Überschrift war zu lang...

Das Arbeiten erstickt meine Kreativität. Zur Zeit ist es mir leider nicht möglich genügend Augustinerkreativität zu tanken um mich regelmäßig literarisch auszukotzen.

Was mir in aller Kürze gerade einfällt:

Wenn ich groß bin, werde ich Berlusconi. Denn er schafft es wichtige Themen auf Unterwäsche und Kommunisten zu reduzieren. Ich hoffe er gewinnt die Wahl, denn dann sind alle Italiener gezwungen was anständiges zu arbeiten. Kann mir nicht Vorstellen, dass sich die Italienische Tourismusbranche jemals wieder erholt.

Alle die gerade mit großen Stammtischreden über Schulsysteme, Hauptschüler etc. herziehen, sollen bitte mit der Integration ihres Mittelfingers in ihren Arsch beginnen.(Die Probleme hat jedes Land!!!)

Ich will Atomkraft,denn wenn wir durch unsere Stromimporte unsichere Tschechenbrüter fördern, fühl ich mich nicht mehr sicher!!!!

An alle "Amerikaner sind doof"-Sager: Geht scheißen ihr Wabbler! Amerika ist uns in Puncto Umweltschutz immer noch 5 Jahre voraus!

An alle "Global Warming" - Fetischisten: Hört auf, nur die Statistiken seit 100 Jahren zu betrachten! Geht 100 Jahre weiter und ihr könnt "Global Colding" feststellen.

An Moe Szyslak: Du verlauster Penner, schreib öfter!!!!!!

Herr Platzeck, HÖREN SIE MICH???????????????


An Seebase: Ich versuchs ja....

1 Comments:

Anonymous Seebase said...

danke moe endlich wieder was zum lesen

10:36 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Powered by Blogger