FREE RANGE • FREE SPEECH
Tavern

Mittwoch, Juli 05, 2006

...

Wir
sind

stolz
auf

euch
!!!!!!

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

hm joar schon und wir hassen die spaghettifresser!

3:12 PM  
Blogger Moe Szyslak said...

Gott sei dank werden die Froschfresser dann Weltmeister. Noch mehr pizzaegozentrik wäre ja nicht zum Aushalten...

5:09 PM  
Anonymous Anonym said...

s-s, eigentlich schon mal die endlichkeit der spiele eines buffons bedacht? tutto finito? "magari!", denken die schlaufüchse. aber erst mal können sie eine runde traurig sein, kommen zurück verso il brennero, dopo berlino, und finden sich nicht wieder! wo sollen sie denn aber spielen? - gar nicht? na, hört mal!
vorerst werden sie aber wild draufkloppen, den frust wegspielen, so werden wir es ertragen müssen. ein s-ts noch schnell.

11:48 AM  
Anonymous Anonym said...

Lebst du eigentlich noch?

10:02 PM  
Blogger Moe Szyslak said...

manchmal....

5:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Dann scheinst du ja ein echt ödes leben zu haben. Und bevor du anfängst, ja ich auch deshalb gucke ich hier so oft rein.

3:55 AM  
Blogger Moe Szyslak said...

genau, weil ich so n ödes Leben habe, schreib ich hier so oft...prima Rückschluss...6, setzen!

5:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Powered by Blogger